Warmduscher 

„Heißes Wasser ist teuer“ und trotzdem: Du musst es tun, am Besten lange und mit Schaum 

und Besuch am Liebsten von Frau`n. Aber Band geht auch, sind ja coole Leute…

Funkiger Song über ein unausgesprochenes Männerideal -  Warmduscher, Wasser, viel, Dusche, heiß, Hobby, immer? Und die richtige Temperatur hat natürlich eine Frau, aber nicht irgend eine - Brenda Boykin seift den Rockstar so richtig ein und bringt die Sache auf den Punkt: gespannt ??

„na dann schau dir das Video an…“

 

Warmduscher-Teaser        Warmduscher-Video

 

Prinzessin

„Manchmal möcht` ich `ne Prinzessin sein“ ist der Beginn einer Zeitreise durchs Leben - dem Älterwerden. Im Punkrock-Gewand und rosa Tutu erzählt Rieger* von Geschlechter-Rollentausch und royalen Beziehungsvorlieben; auch als Homage an die Mütter der Nation und/oder Weizenbier zu verstehen.

Musikalisch geht der Song ordentlich nach vorne: Ein treibendes Gitarrenriff wird ausgefüllt von 80er Keyboard-Sound und landet schließlich im Reggae-Style… 

 

Prinzessin-Teaser            Prinzessin-Video

 

Bildergalerie

Hier eine kleine Bilder-Auswahl von dem Warmduscher-Dreh im Langerfelder-Gartenhallenbad:

 

Warmduscher-Postkarten

Die Warmuscher-Motive aus der Postkarten-Serie.

 

Prinzessin-Postkarten